Unser Förderverein

Unterstützt unsere Jugendarbeit - werdet Mitglied in unserem Förderverein

DPSG Rulle bietet an

Ob Zeltlager, Kanutour oder Umzug. Wir haben das nötige Equipement!

Besucht uns auch auf:

Frohe Weihnachten

Kaum zu glauben, aber wahr. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und damit auch ein Jahr voller aufregender Gruppenstunden, unserem Zeltlager und unserem Hüttenwochenende in Lünne.

Von einer Weltreise bishin ins Land der Schlümpfe, war in diesem Jahr so gut wie alles vorhanden.  Und weil die Aktionen die wir in diesem Jahr erlebt haben nicht nur euch Gruppenkindern, sondern auch uns Gruppenleitern viel Spaß bereitet haben, so stehen die Planungen auch schon für das nächste Jahr.

Bevor wir uns nun aus diesem Jahr verabschieden wünschen wir euch, euren Familien & Verwandten, Freunden und Mitpfadfindern eine gesegnete Weihnachts- und Adventszeit. Ohne den schon fast obligatorischen Weihnachtsstress und der immer häufiger auftretenden Hektik.

Vielleicht sehen wir uns noch bei unserer, das (Pfadfinder)Jahr abschließenden, Friedenslichtaktion am 18.12. um 16:30 bei uns an der alten Schule. Wir würden uns freuen.

 

Gut Pfad und bei den glatten Straßen gute Fahrt wünscht die Leiterrunde der Ruller Pfadfinder!

Termine

Spruch des Monats

Der Mensch, der keine Pläne macht, macht im Leben keine Fortschritte.

Lord Robert Baden-Powell